Black Week Specials

Days
:
Hours
:
Minutes
:
Seconds

Exklusive Golftage für aktive Genussurlauber und passionierte Golfer zwischen Geltscher, Berg & See

Farbenprächtig, intensiv und mit einer genialen Fernsicht ist der Herbst in Zell am See-Kaprun eine unvergleichlich schöne Jahreszeit: Die Tage beginnen klar und frisch, tagsüber zaubern die Sonnenstrahlen ein magisches Funkeln auf den Zeller See. Wer nun seine Golfrunden mit Blick auf über 30 Dreitausender dreht, der weiß: Diese Tage sind echte Geschenke.

Mit den Herbstgolftagen 2023 wird dieser Genuss noch getoppt: Denn von 21. bis 23. September 2023 stehen im Golfclub Zell am See-Kaprun drei Golfturniere auf dem Plan und laden dazu ein, das eigene Handicap vor der Winterpause noch einmal kräftig zu verbessern. Dabei werden beide 18-Loch-Anlagen „Schmittenhöhe“ und „Kitzsteinhorn“ des „Leading Golf Course“ bespielt. Gemeinsam bilden die zwei Plätze das größte alpine Golfvergnügen im Westen Österreichs und machen die Region zu einem begehrten Sehnsuchtsziel für leidenschaftliche Golfspieler. Beide Kurse wurden von dem Engländer Don Harradine gestaltet, der als einer der wichtigsten Golfplatzarchitekten Europas gilt. Dennoch könnten die Plätze nicht unterschiedlicher sein und garantieren maximalen Spielspaß.

Programm Herbstgolftage

                                     

 Freitag 22.09.                          Tauern Spa / Tirolerhof                 Ausschreibung
 Samstag 23.09.                          Preis des Golfclub   Halfway powered by  Sporthotel Alpin & Hotel Berner            

 

Hotel Heitzmann

Seehotel Bellevue

Tauern SPA Kaprun

Hotel Tirolerhof

Hotel Haidvogl Mavida

Alle PRemium Golfpartner

Telefon

T +43654256161

 

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


ALPENPARADIES
MEETS
BEST GOLFPARADIES

MEET THE BEST.

www.golf-zellamsee.at
We use cookies
Diese Website nutzt Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Bei Zustimmung zur Nutzung der Cookies kommt es zu einer Datenübermittlung an Drittunternehmen in den USA. Nach einer Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes hat die USA kein angemessenes Datenschutzniveau, sodass bei der Übermittlung gewisse Risiken vorhanden sind.