Salzburger Land Nationale Offene / PGA Championships

18.-21.06.2020 - Zählwettspiel 
GC Zell am See-Kaprun-Saalbach-Hinterglemm

Vom 18-21 Juni kämpften die besten Spieler Österreichs am Golfplatz Zell am See Kaprun - Saalbach Hinterglemm um den Österreichischen Meister.

Bilder: Wolf Hofer

Die SalzburgerLand – Nationale Offene Meisterschaft / PGA Championships stellt wie jedes Jahr das Highlight im Turnierkalender vieler heimischer GolferInnen dar. Doch so gut wie heuer, war das Turnier noch nie besetzt. Denn in diesem Jahr trifft sich mit Bernd Wiesberger, Matthias Schwab, Markus Brier, Sarah Schober und Christine Wolf das Who-is-who der österreichischen Golfszene beim größten nationalen Golfturnier. Das hat es, in dem seit 1978 ausgetragenen Turnier, noch nie gegeben!

Von 18. – 21. Juni 2020 werden, wie im vergangenen Jahr, die besten Golferinnen und Golfer des Landes im GC Zell am See-Kaprun-Saalbach-Hinterglemm gekürt – diesmal allerdings am Kitzsteinhorn-Kurs. Der meisterschaftserprobte Platz besticht nicht nur durch seine Nähe zum Zellersee, sondern begeistert Golferinnen und Golfer auch mit seinem einmaligen Panorama auf das Kitzsteinhorn. 

Text:www.golf.at

Leading Golfcourse Zell am See

ALPENPARADIES
MEETS
BEST GOLFPARADIES

Golfurlaub mit Kindern

Golfurlaub mit der ganzen Familie ist immer etwas Besonderes.

MEHR INFORMATIONEN

TURNIERE

Alle anstehenden Turnierhighlights im Sommer 2020 auf einen Blick.

ALLE HIGHLIGHTS

Top Angebote - Golfpauschalen

Golfpauschalen inkl Greenfee.

MEHR INFORMATIONEN

MEET THE BEST.

www.golf-zellamsee.at

Kontakt

GC Zell am See - Kaprun - Saalbach-Hinterglemm
Golfstraße 25
5700 Zell am See
+43 (6542) 56161-0 +43 (6542) 56161-16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.golf-zellamsee.at