Wieninger Trophy 2020

06.07.2020 - Einzel (Stableford)
GC Zell am See-Kaprun-Saalbach-Hinterglemm

Am 6.7. 2020 kämpften 60 wackere Golferinnen und Golfer und die es noch werden wollen um die begehrte Wieninger Trophy. Bei herrlichem Sonnenschein wurden hervorragende Ergebnisse erzielt. Ab 9 Uhr wurden die Golferinnen und Golfern mit einer Münchener Weisswurst und einem herrlichen Wieninger Weizenbier auf die Turnierrunde eingestimmt.

Währen der anstrengen Golfrunde wurden Ihnen Bier sowie herrliche Weine kredenzt. Anschliessend an das Turnier fand im Clubhaus die Siegerehrung statt. 

 

Leading Golfcourse Zell am See

ALPENPARADIES
MEETS
BEST GOLFPARADIES

Golfurlaub mit Kindern

Golfurlaub mit der ganzen Familie ist immer etwas Besonderes.

MEHR INFORMATIONEN

TURNIERE

Alle anstehenden Turnierhighlights im Sommer 2020 auf einen Blick.

ALLE HIGHLIGHTS

Top Angebote - Golfpauschalen

Golfpauschalen inkl Greenfee.

MEHR INFORMATIONEN

MEET THE BEST.

www.golf-zellamsee.at

Kontakt

GC Zell am See - Kaprun - Saalbach-Hinterglemm
Golfstraße 25
5700 Zell am See
+43 (6542) 56161-0 +43 (6542) 56161-16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.golf-zellamsee.at