ALPINE SUPERIOR HOTEL
BARBARAHOF****S, Kaprun

Hotel Barbarahof ****s

Willkommen im Barbarahof

ALPINE SUPERIOR HOTEL

BARBARAHOF****S, Kaprun

Einzigartige Urlaubs Momente im Erwachsenen Hotel erleben

Ja – es darf mehr sein: mehr Service, mehr Qualität, mehr Erholung und vor allem mehr Zeit. Zeit für sich und die Lieben. Urlaubszeit ist Genusszeit. Herzlich willkommen im Alpine Superior Hotel Barbarahof****S in Kaprun.

Dort, wo wir uns wohlfühlen, dort zieht es uns hin. Ruhe kehrt ein und ein zufriedenes Lächeln ziert das Gesicht. Ein typisches Merkmal der Gäste im Hotel Barbarahof. Glück und Zufriedenheit breiten sich aus und vermehren sich wie von selbst. Gründe dafür gibt es genügend: das stilvolle Ambiente, die großzügig gestalteten Zimmer, die zeitlose Eleganz, die kulinarischen Köstlichkeiten, der fein sortierte Weinkeller, die mondäne Bar, der im altrömischen Stil errichtete Wellnessbereich und vor allem die herzliche Betreuung der Gastgeberfamilie Mariacher samt ihrem Team.

Golf Alpin Pauschale

  • 4 Übernachtungen 
  • täglich Superior Büffetfrühstück
  • kostenlose Benützung unseres Vital-SPA
  • 3x 18-Loch Golf-Alpin-Pass
  • Zell am See-Kaprun Sommerkarte und Mobilitätskarte "Pinzgau"
    Genießen Sie täglich im Wert bis zu € 80,00 / Person attraktive
    Ermäßigungen oder Gratis-Eintritte für Sehenswürdigkeiten, Attraktionen
    und Freizeitzentren in der Region und im Salzburger Land.
  • Beste Pauschalangebote aus dem Salzburger Land
    Barbarahof VIP-Card für den Sommer:
  • 5% Ermäßigung beim Shoppen bei Bründl Sports und Mode Moreau
  • bis zu 25% Greenfee-Ermäßigung auf den Leading Golfcourses Zell am See - Kaprun - Saalbach

                      ab € 768,- pro Person

4*S Wellnesshotel Barbarahof
Familie Mariacher
Nikolaus-Gassner-Strasse 11 . 5710 Kaprun
 
 
Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon

T +43654256161

 

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


ALPENPARADIES
MEETS
BEST GOLFPARADIES

MEET THE BEST.

www.golf-zellamsee.at
We use cookies
Diese Website nutzt Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Bei Zustimmung zur Nutzung der Cookies kommt es zu einer Datenübermittlung an Drittunternehmen in den USA. Nach einer Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes hat die USA kein angemessenes Datenschutzniveau, sodass bei der Übermittlung gewisse Risiken vorhanden sind.