HOTEL Berner ****

Golf und mehr mit der Zell am See – Kaprun Sommerkarte!

In ruhiger, zentraler Vorzugslage befindet sich das in 3. Generation persönlich geführte Golfhotel Berner. Viele der Stammgäste schätzen den persönlichen Service, die herrliche Sonnenterrasse beim Pool und die Nähe zum Zentrum von Zell am See (5 Gehminuten).Exklusiv für die Gäste dieses kleinen, gediegenen Hotels wurde ein Spa Bereich mit beheiztem Außen Pool (28 °C) mit Inneneinstieg, stimmungsvollem Panorama - Ruheraum und einem edel - rustikalen Saunarium mit Finnischer Sauna, Bio Sauna, Dampfbad und Infrarotsauna geschaffen. Auf der südländisch - alpinen Garten- und Terrassenlandschaft wartet schon die Sonnenliege zum Entspannen. Massagen runden das Wohlfühlprogramm natürlich ab.Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und verfügen über Balkon mit herrlichem Ausblick, Sitzecke oder Sitzgelegenheit, Bad, teilweise getrenntes WC, Kabel TV, Telefon, Minibar, Tee – Service, kostenlosem Wireless Lan, Safe, Fön und Bademantel.Alle Gäste des Hotel Berner erhalten die "Zell am See - Kaprun Karte" bei ihrer Anreise überreicht. Damit können zahlreiche Einrichtungen in der Region kostenlos benutzt werden. Dazu zählen: alle in Betrieb befindlichen Seilbahnen und Sessellifte in Zell am See und Kaprun, die Schifffahrt am Zeller See, der Eintritt in Strandbäder am See, die Auffahrt zu den Hochgebirgsstauseen, der Besuch der Krimmler Wasserfälle und vieles mehr. Warum nicht nach der Golfrunde noch schnell auf die Schmittenhöhe und den wunderbaren Panoramablick genießen?

  • Und das schätzen Golfgäste im Hotel Berner Zell am See:
  • Caddie Raum im Hotel
  • Persönliche Golfberatung
  • Gratis Rundenverpflegung (Obst, Getränk) an Golftagen
  • Tee Time Reservierung im Vorhinein bei Buchung oder im Hotel
  • Nur 3 km bis zum Golfclub Zell am See - Kaprun
  • Weitere 3 x 18 Loch in nur 20 Autominuten
  • Sie wohnen in einem Golfgründer Hotel und genießen bis zu 30% Greenfee Ermäßigung
  • Auch an Turniertagen ist Ihre Abschlagzeit in Zell am See gesichert
  • Noch mehr Erlebnisse neben dem Golf mit der inkludierten "Zell am See - Kaprun Karte"

 

Pauschalen: Golf Alpin

Mit dem beliebten "Golf Alpin Paket" spielen Sie 3 x 18 oder 5 x 18 Loch auf 30 Golfanlagen im Land Salzburg und Tirol. Im Umkreis von 30 Autominuten befinden sich sechs 18 Loch Golfanlagen welche nur darauf warten von Ihnen bespielt zu werden.

Unser Golf Alpin Paket beinhaltet:
4 / 7 Tage Halbpension inklusive kalt / warmen Frühstücksbuffet, nachmittags Kuchenselektion und täglich zwei 5 – Gang Menüs zur Wahl
3 / 5 Greenfees auf Plätzen Ihrer Wahl
Golfverpflegung (Obst, Getränk) an Spieltagen
Alle Leistungen der "Zell am See – Kaprun Sommerkarte" für Erlebnisse abseits vom Golfplatz

Ab € 592,00 / € 1.022,00 pro Person

Informationen und Onlinebuchung

Hotel Berner Zell am See 
Nikolaus - Gassner - Promenade 1
5700 Zell am See, Austria ****
Tel: +43 6542 779
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Entfernung Golfzentrum 4,6 KM

Kontakt

Golfclub Zell am See - Kaprun- Saalbach 
Golfstraße 25
5700 Zell am See
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.golf-zellamsee.at


ALPENPARADIES
MEETS
BEST GOLFPARADIES

Top Angebote - Golfpauschalen

Golfpauschalen inkl Greenfee.

MEHR INFORMATIONEN

Gutscheine

Proshop, Golfschule, Restaurant

MEHR INFORMATIONEN

Golf Unlimited

GOLF UNLIMITED Angebote in Ihren Premiumhotels

MEHR INFORMATIONEN

MEET THE BEST.

www.golf-zellamsee.at
We use cookies
Diese Website nutzt Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Bei Zustimmung zur Nutzung der Cookies kommt es zu einer Datenübermittlung an Drittunternehmen in den USA. Nach einer Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes hat die USA kein angemessenes Datenschutzniveau, sodass bei der Übermittlung gewisse Risiken vorhanden sind.