HOTEL Salzburgerhof *****s

Wenn Sie wahre Qualität und feine Lebensart schätzen, sind Sie im SALZBURGERHOF goldrichtig. Das familiengeführte Golfgründerhotel (Ing. Wilhelm Holleis † ist Ehrenpräsident und Gründer der Golfanlage Zell am See-Kaprun-Saalbach-Hinterglemm) liegt im Ortszentrum, in einem paradiesischem Feng-Shui-Garten, 50 m vom See und 10 Autominuten vom Golfplatz entfernt.

Edler Landhausstil prägt die komfortablen Zimmer und Suiten. Die Küche ist in allen Gourmet-Führern ausgezeichnet und mit 3 Gault-Millau-Hauben bewertet.

Das Wellness-Schlössl, mit 3 Relax-Lilien prämiert, garantiert Wellness und Schönheit pur in märchenhaftem Ambiente. Eine Saunawelt, zwei Innen- und ein Außenpool (20m Länge, ganzjährig beheizt), Biotop mit Schwimmteich, Energie- und Fitnessraum, umfassender Beauty- und Therapiebereich, Badestrand am See

Ihre Salzburgerhof*****s Golf-Vorteile:

  • Kostenfreie Tiefgarage
  • 30% Ermäßigung für Greenfees im Golfclub Zell am See-Kaprun
  • Hoteleigener, kostenloser Shuttle-Service zum Golfclub Zell am See-Kaprun
  • Reservierung von Abschlagzeiten
  • Kostenfreier Fahrradverleih 
  • Moderne Indoor-Golfanlage

Holleis Hotel GmbH
Familie Holleis
Auerspergstraße 11

A-5700 Zell am See
Telefon: +43 (0)6542 765
Fax: +43 (0)6542 76566

Web: www.salzburgerhof.at
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ENTFERNUNG GOLFZENTRUM 4,6 KM

Telefon

T +43654256161

 

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


ALPENPARADIES
MEETS
BEST GOLFPARADIES

MEET THE BEST.

www.golf-zellamsee.at
We use cookies
Diese Website nutzt Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Bei Zustimmung zur Nutzung der Cookies kommt es zu einer Datenübermittlung an Drittunternehmen in den USA. Nach einer Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes hat die USA kein angemessenes Datenschutzniveau, sodass bei der Übermittlung gewisse Risiken vorhanden sind.